Update

Der Winter zieht langsam nach Berlin…das bedeutet leider auch, daß es kälter und kälter wird und wir somit schon seit ein paar Wochen die Winterpause eingeläutet haben. Was aber nicht heißt, daß wir untätig bleiben wollen oder eure Fahrräder unrepariert in kalten Kellern dem Frühling ausharren müßen. ---- Hier kommt unser Winterprogramm, garantiert ohne kalte Finger!

Wir werden im Neuen Jahr in’s “Gelegenheiten e.V.”, Weserstraße 50 (Ecke Elbestraße), umziehen.
Ab 16. Januar sind wir jeden zweiten Mittwoch dort, und wollen euch die Gelegenheit geben entweder an eurem Fahrrad zu schrauben, an ’nem workshop zu jedesmal unterschiedlichen Themen teilzunehmen, und/oder auch einfach rumzuhängen, Kuchen zu essen, ….
Es wird auch immer wieder einen Film geben, der im weitesten Sinne mit Fahrrädern zu tun hat.
Hier auf unserem Blog wird es immer das aktuellste Programm geben, so wie auch bald noch mehr Dinge rund um unser Kollektiv und vielem, was das Fahrradherz sonst noch höher schlagen läßt.
Wir freuen uns auf euch!
Die ‚les lanternes rouges‘ Crew.