Basteln2

Still ist es hier auf dem Blog, schließlich sind wir auch schwer beschäftigt mit Schrauben auf dem Schwarzen Kanal. Jeden Mittwoch von 15 bis 19 Uhr. Was wir dabei noch nicht mit angekündigt haben: Alle zwei Wochen könnt ihr neben Fahrradbasteleien auch andere Basteleien bei uns machen. Also mit Papier, Nadel und Faden, Sprühdosen, mobilem Lötkolben … alles, was euch einfällt! Ein bisschen Krams dafür haben wir da, aber ihr könnt natürlich gern auch eure eigenen Projekte mitbringen und mit anderen bastelwütigen Leuten zusammen arbeiten. Das nächste Mal wieder in zwei Wochen, also am 8. Juli. Und genau an jenen Mittwochen (was ist eigentlich die richtige Plural von Mittwoch?) gibt es ab 19 Uhr auch eine Vokü, vegan natürlich, gekocht von der tollen Schwarzer Kanal Crew!
Und a propos Basteln – bald berichten wir hier von unserem Windrad-Bauprojekt mit einem Nabendynamo als Stromerzeuger. Yeah, recycling!