Lastenrad, yeah!

Superidee aus Wien: Ein Lastenradkollektiv! Großartig! Statt teuer Auto mieten und im Stau durch die Stadt kriechen einfach mit dem Cargobike dran vorbei. Und dem Kühlschrank hinten drauf.
Was an sich ja erstmal nix Neues wäre. Aber das Janze auch noch kollektiv, das heißt gegen Kaution und freiwillige Spende gemeinsam unkommerziell nen Lastenrad-Fuhrpark nutzen, da kippen wir ja fast aus den Latschen!
Bei uns könnt ihr euch bis jetzt leider noch keine Lastenräder ausleihen, aber wenn’s da Interesse und Räder gibt, ließe sich das ja vielleicht auch für Berlin organisieren? Meldet euch, Berlinskis!
Na, nebst ein paar simplen Citybikes gibts zumindest einen kleinen Anhänger bei uns zum Ausleihen, wir stellen demnächst mal ein Foto hier rein. Achja, und morgen wieder ganz normal Werkstatt von 3 bis 7, wa.